STILLE – WARUM WIR SIE BRAUCHEN

von Johann Burger

„Stille“ ist gerade in dieser hektischen und unruhigen Zeit ein kostbares Gut, um die nötige Ruhe und Gelassenheit zu finden. Sich täglich in tiefer Stille zu sammeln, zu reflektieren und zu stärken, um größere Klarheit und Erkenntnis zu erlangen, ist ein stetiger Prozess der Bewusstwerdung und des Erwachens.

Das ganze Leben ist ein Zauber der Gegensätze, ein fortwährender Zyklus von Ruhe und Aktivität, von Hell und Dunkel, von Actio und Reactio.  Und hat man dieses „Spiel“ des Lebens erst einmal durchblickt, wird es immer leichter, schöner und erfüllender.

Johann Burger ist Vastu Geobiologieberater sowie Lehrer für Transzendentale Meditation (TM) und praktiziert diese wunderbare und einfache Technik der „Stille“ seit seinem 13. Lebensjahr, vor über 45 Jahren.  Er hat den Meister Maharishi Mahesh Yogi, bereits im Alter von 21 Jahren in Indien persönlich kennengelernt

Kommentare

Eine Antwort zu „STILLE – WARUM WIR SIE BRAUCHEN“

  1. Avatar von Adriana Monaco, Roma
    Adriana Monaco, Roma

    Da tanti anni le poesie di Gontran Peer ci incantano perché sono sospiri dell’anima, sono luci che si accendono sul mondo, sono sottili rimandi tra noi e il cosmo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

10 + achtzehn =

Weitere Beiträge